supervisor_account GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
Future-X.at - clever online einkaufen!

search

ELO ELOoffice 11 1 User Download Win, Multilingual (9301-111-IN)

ELO Digital Office
ELO ELOoffice 11 1 User Download Win, Multilingual
Abbildung kann abweichen!
Lizenz Software
Topseller
Download Software
versandkostenfrei*
327,89 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Menge:
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen
favorite Zur Merkliste print Produktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
992214658
Hersteller-Nr.: 
9301-111-IN

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Zubehör ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

ELO ELOoffice 11

Produktbeschreibung:

ELOoffice ist die ideale Einstiegslösung für Kleinunternehmen und Freiberufler, die Sie optimal dabei unterstützt, Ihre Dokumente strukturiert und sicher zu verwalten

Das Dokumenten-Management-System ELOoffice macht Ihnen die Arbeit leichter. Durch die vertraute Ordnungsstruktur ist der Einstieg sehr einfach. Profitieren auch Sie in der täglichen Arbeit von der Funktionalität des ELO Dokumenten-Management-Systems.

-Dokumente automatisiert revisionssicher ablegen und zentral verwalten

-Dokumente mobil erfassen und per Smartphone darauf zugreifen

-Ob Kunden-, Auftrags- oder Projektakten – mit ELO haben Sie alle Dokumente im Blick

IHR NUTZEN

Sicher verwalten

Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.

Mobil sein

Erfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.

Den Überblick behalten

Mit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.

HIGHLIGHTS

Rechnungen und Verträge immer im Blick

Die neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.

-Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen Ablage

-Auswertungen mit einem Klick

-Perfekte Ordnung im ELO Archiv

Schlagworte blitzschnell übernehmen

Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.

-Einfache Verschlagwortung mit einem Klick

-OCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichern

-Für PDFs und TIF-Dokumente

Ihre Daten perfekt gesichert

Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.

-Sicherungsmedium selbst frei wählen

-Datensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen Zusatzinformationen

-Komfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-Startmenü

ELOoffice ist unterwegs

Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.

-Mobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner

-Offline arbeiten

-Änderungen bequem synchronisieren

WEITERE FUNKTIONEN

Perfekte Integration in Microsoft Office

Erstellen Sie Dokumente in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint und archivieren Sie diese über ELO Makros mit nur einem Klick in ELOoffice. Sie können Ihre gewohnte Arbeitsumgebung damit einfach weiter nutzen.

Scannen und Archivieren in einem Schritt

Wiederkehrende Belege legen Sie nach dem Scannen mit ELO Scan&Archive automatisch in Ihrem ELO Archiv ab. Die intelligente Texterkennung sorgt dafür, dass die wichtigsten Informationen zu einem Beleg gleich mitgeliefert werden.

Finden mit nur einem Klick

Mit ELO Click&Find finden Sie Ihre ELO Dokumente blitzschnell, egal woran Sie gerade arbeiten. Markieren Sie dazu einfach in einer beliebigen Anwendung den zu suchenden Text  und starten Sie die Suche in ELOoffice mit einer einfachen Tastenkombination.

Einfach drucken, archivieren und versenden

Ausgehende Dokumente bearbeiten Sie ganz einfach mit ELO Print&Archive. Mit einem Klick können Sie Ihre Ausgangsbelege aus beliebigen Applikationen heraus drucken, automatisch in Ihrem ELO Archiv ablegen und versenden.

E-Mails ganz einfach organisieren

ELOoffice und Microsoft Outlook arbeiten perfekt zusammen: Über das ELO Makro legen Sie E-Mails mit einem Klick in ELOoffice ab und können diese später jederzeit weiter nutzen.

Automatisierte Ablage per Drag-and-drop

Mit der ELO Dropzone legen Sie Ihre Dokumente ganz einfach per Drag-and-drop automatisiert und mit den relevanten Informationen versehen an der richtigen Stelle im Archiv ab.

ELO QUICKSCAN

Dokumente mobil erfassen und ablegen

Mit ELO QuickScan für Ihr Smartphone erfassen Sie Dokumente bequem von unterwegs und übertragen diese direkt in Ihr ELO Archiv.

Nutzen Sie zum Scannen einfach Ihre Smartphone-Kamera.

Die automatische Bilderkennung und -optimierung sorgt für perfekt gescannte Dokumente, die Sie später in ELOoffice weiterverarbeiten können.

Systemvoraussetzungen:

Minimum

CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM

Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe

1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm

Mögliche Betriebsysteme

Windows 10 (32/64 Bit)

Windows 8

Windows 8.1

Windows 7 (32/64 Bit)

Optional

TWAIN-kompatible Scannersysteme

Netzwerkscanner

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2010

     

Bitte beachten Sie: Durch Sie entsiegelte Software-Pakete sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen!

Technische Daten

Produktbeschreibung:ELOoffice (v. 11) - Lizenz - 1 Benutzer
Produkttyp:Lizenz
Kategorie:Büroanwendungen - Dokumentenverwaltung
Version:11
Anzahl Lizenzen:1 Benutzer
Lizenzdetails:ESD
Plattform:Windows
Sprache:Multilingual

Dieses Produkt haben wir am Samstag, 17. Februar 2018 in unseren Katalog aufgenommen.

Zubehör

ELO ELOoffice 11 1 User Erweiterungslizenz Download Win, Multilingual
Lizenz Software
Topseller
ELO Digital Office
ELO ELOoffice 11 1 User Erweiterungslizenz Download Win, Multilingual (9305-111-IN)
Bisher nicht bewertet (0)
  • ELOoffice (v. 11) - Expansion License - 1 Benutzer
  • Kategorie: Büroanwendungen - Dokumentenverwaltung
  • Version: 11
  • Anzahl Lizenzen: 1 Benutzer
  • Lizenzdetails: ESD
  • Plattform: Windows
310,19 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen

ELO ELOoffice 11 5 User Download Win, Multilingual
Lizenz Software
Topseller
ELO Digital Office
ELO ELOoffice 11 5 User Download Win, Multilingual (9306-111-IN)
Bisher nicht bewertet (0)
  • ELOoffice (v. 11) - Lizenz - 5 Benutzer
  • Kategorie: Büroanwendungen - Dokumentenverwaltung
  • Version: 11
  • Anzahl Lizenzen: 5 Benutzer
  • Lizenzdetails: ESD
  • Plattform: Windows
1.309,79 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen

ELO ELOoffice 11 10 User Download Win, Multilingual
Lizenz Software
Topseller
ELO Digital Office
ELO ELOoffice 11 10 User Download Win, Multilingual (9307-111-IN)
Bisher nicht bewertet (0)
  • ELOoffice (v. 11) - Lizenz - 10 Benutzer
  • Kategorie: Büroanwendungen - Dokumentenverwaltung
  • Version: 11
  • Anzahl Lizenzen: 10 Benutzer
  • Lizenzdetails: ESD
  • Plattform: Windows
2.026,39 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen


Wichtige Informationen

Legende & wichtige Bemerkungen:

  1. Damit wir die Bestellung bearbeiten können benötigen wir folgende Endkundendaten (Firma, Name/Ansprechpartner, Anschrift, Telefon und Email-Adresse).
  2. Lizenzen und den Zugang zur Software erhalten Sie nach dem Kauf per Email.
  3. Lizenzen sind vom Umtausch bzw. Rückgabe ausgeschlossen, da Sie direkt auf den Lizenznehmer lizenziert werden.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung
Zusammenfassung / Gesamteindruck



Schreiben Sie eine Rezension



Ihre Daten





Informationen zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier.
*Pflichtfeld
Bewertung von Carsten N. (Bonn): Donnerstag, 29. März 2018
Günstiger Preis, Lieferung Lizenz-Key am nächsten Tag.
DMS mit vielen Möglichkeiten, ideal für kleine Betriebe. Eine Vielfalt von Funktionen erlaubt es, Emails und Dokumente automatisiert zu verschlagworten und ins Archiv zu übernehmen. Dies setzt jedoch die Bereitschaft voraus, sich mit den technischen Möglichkeiten ernsthaft auseinander zu setzen. Dann ergibt sich ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Bewertung: 4 von 5 Sternen

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

ELO Digital Office

ELO Digital Office GmbH 

Telefon: 0180/5352310
Fax : 0180/5352318

 

Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

0800 - 012 390
rma@future-x.at
Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr

 
Mein Konto
Service
Über uns
Unsere Servicezeiten
Mo.-Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
Tel.: 0800 012 390
Fax: 0800 012 391
vertrieb@future-x.at
Social Media
Sicher zertifiziert
Zahlungsarten
Versandpartner

Future-X ist seit über 20 Jahren eine eingetragene Marke. Die Future-X GmbH bietet ein auf die Anforderungen ihrer Kunden abgestimmtes Produktsortiment nahezu aller namhaften Hersteller von Hard- und Software. Wir verstehen uns als IT-Komplettanbieter. Beratung, Zuverlässigkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

© 1998-2024 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt. Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. *versandkostenfrei gilt für Lieferungen innerhalb Österreichs.