Lancom Extended Support Times Serviceerweiterung Telefonberatung 1 Stunden außerhalb der Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage
Produktbeschreibung:
- Kompetenter LANCOM Support außerhalb der regulären Service-Zeiten - ideal zur Absicherung bei Wartungsarbeiten
- Arbeiten am Netzwerk ohne Kunden- oder Publikumsverkehr
- Zugesicherte Reaktionszeit von max. 4 Stunden innerhalb der Service-Zeiten
- Exklusive Support-Bereitschaft an Wochentagen von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Minimale Reaktionszeit innerhalb der vereinbarten Bereitschaft
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 1 Stunde(n) Serviceverfügbarkeit Außerhalb der Geschäftszeiten/Wochenende/Feiertage Details Service & Support Technischer Support - Telefonberatung - 1 Stunde (17.00 - 24.00 Uhr) / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 1 Stunde - Verfügbarkeit: Feiertage (10.00-18.00 Uhr) / Samstag-Sonntag
|