supervisor_account GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
Future-X.at - clever online einkaufen!

search

Lenovo ePac On-site Repair Serviceerweiterung für BladeCenter, System x3100 M4 2582, 3 Jahre (65Y5227)

IBM
Lenovo ePac On-site Repair Serviceerweiterung für BladeCenter, System x3100 M4 2582, 3 Jahre
Abbildung kann abweichen!
Lenovo ePac On-site Repair Serviceerweiterung für BladeCenter, System x3100 M4 2582, 3 JahreLenovo ePac On-site Repair Serviceerweiterung für BladeCenter, System x3100 M4 2582, 3 Jahre
Lizenz Software
versandkostenfrei*
350,29 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Menge:
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
favorite Zur Merkliste print Produktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
991058733
Hersteller-Nr.: 
65Y5227
GTIN:  4053162208407

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

Lenovo ePac On-site Repair Serviceerweiterung für BladeCenter, System x3100 M4 2582, 3 Jahre

Produktbeschreibung:

Berechtigungen werden von jedem Policy Director-Service verwendet, der Informationen zu dem Client benötigt.
Beispielsweise verwendet der Berechtigungsservice Berechtigungen, um festzustellen, ob ein Benutzer zur Ausführung bestimmter Operationen für eine geschützte Ressource in der gesicherten Domäne berechtigt ist.
EPACs enthalten die Unique Universal Identifiers (UUIDs), die Policy Director zum Arbeiten mit Zugriffssteuerungslisten (ACLs) benötigt.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
4 Stunden (angestrebt)
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo BladeCenter HS22 7870 ¦ Lenovo BladeCenter HS22V 7871 ¦ Lenovo BladeCenter LS22 7901 ¦ Lenovo System x3100 M4 2582

Technische Daten

Produktbeschreibung:Lenovo Onsite Repair - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ:Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen:Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle:Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit:3 Jahre
Reaktionszeit:4 Stunden (erwartete Reaktionszeit)
Serviceverfügbarkeit:9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für:BladeCenter HS22 7870; HS22V 7871; LS22 7901; System x3100 M4 2582

Dieses Produkt haben wir am Montag, 02. März 2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Wichtige Informationen

Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)

Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 

Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:

TAROX Marketplace GmbH
Stellenbachstr. 49- 51
44536 Lünen

Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:

Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung
Zusammenfassung / Gesamteindruck



Schreiben Sie eine Rezension



Ihre Daten





Informationen zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier.
*Pflichtfeld

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

IBM

IBM Deutschland GmbH 
IBM-Allee 1
71139 Ehningen

Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

Telefon: 0800 – 5253 553

EMail: halloibm@de.ibm.com

Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

0800 - 012 390
rma@future-x.at
Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr

 
Mein Konto
Service
Über uns
Unsere Servicezeiten
Mo.-Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
Tel.: 0800 012 390
Fax: 0800 012 391
vertrieb@future-x.at
Social Media
Sicher zertifiziert
Zahlungsarten
Versandpartner

Future-X ist seit über 20 Jahren eine eingetragene Marke. Die Future-X GmbH bietet ein auf die Anforderungen ihrer Kunden abgestimmtes Produktsortiment nahezu aller namhaften Hersteller von Hard- und Software. Wir verstehen uns als IT-Komplettanbieter. Beratung, Zuverlässigkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

© 1998-2024 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt. Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. *versandkostenfrei gilt für Lieferungen innerhalb Österreichs.