supervisor_account GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
Future-X.at - clever online einkaufen!

search

Nuance Dragon Professional 16 Download Win, Deutsch (ESN-DP09G-X01-16.0)

Nuance
Nuance Dragon Professional 16 Download Win, Deutsch
Abbildung kann abweichen!
Lizenz Software
Topseller
Download Software
versandkostenfrei*
889,30 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Menge:
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen
favorite Zur Merkliste print Produktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
999577069
Hersteller-Nr.: 
ESN-DP09G-X01-16.0

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

Optional zubuchbar:

Nuance Dragon Professional 16 Upgrade von DPI 15 Download Win, Deutsch
Nuance
Nuance Dragon Professional 16 Upgrade von DPI 15 Download Win, Deutsch (ESN-DP89G-SD7-16.0)
Bisher nicht bewertet (0)
  • Dragon Professional 16 - Upgrade von DPI 15 - ESD Lizenz - 1 Benutzer
  • Kategorie: Büroanwendungen - Spracherkennung
  • Version: 16
  • Anzahl Lizenzen: 1 Benutzer
  • Plattform: Windows
  • Sprache: Deutsch
544,99 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Per Download verfügbar info
Sie erhalten nach Kauf des Artikels und nach Zahlungseingang die Downloadinformationen inkl. Produktschlüssel direkt per E-Mail zugesandt.
Lieferzeit: Sofort herunterladen


Nuance Dragon Professional 16

Produktbeschreibung:

Dragon Professional v16 wurde für Mitarbeitende der Privat-wirtschaft und des öffentlichen Sektors entwickelt. Die Lösung ermöglicht eine schnelle und effiziente Erstellung von Dokumenten und spart dabei Zeit sowie Geld.

Arbeitskräfte von heute stehen vor der Herausforderung, schnell viele qualitativ hochwertige Dokumente zu erstellen
Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Mitarbeitende Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen — im Büro oder unterwegs — alles per Sprache. Mit der neuen Version der zuverlässigen Spracherkennung können Sie eigene Sprachbefehle erstellen und gemeinsam nutzen, um sich wiederholende, manuelle Prozesse abzukürzen und so die Produktivität weiter zu steigern. Mit der Deep Learning-Technologie lernt Dragon die Stimme jedes einzelnen Sprechers und bietet eine Erkennungsgenauigkeit, an die andere Lösungen nicht heranreichen. Diese Genauigkeit wird auch bei Akzenten oder lauten Umgebungsgeräuschen erreicht, z.B. im Großraumbüro. In Unternehmen lässt sich Dragon über das Nuance Management Center problemlos einrichten und zentral verwalten.

Setzen Sie Ihre Worte in die Tat um — schneller und effizienter mit der professionellen Diktat- und Transkriptionslösung

Schnellere und einfachere Dokumentenerstellung
Lassen Sie nicht zu, dass hohe Dokumentationsanforderungen Mitarbeiter-zufriedenheit, Produktivität, Kosteneffizienz oder den Kundenservice beeinträchtigen. Diktieren Sie Dokumente dreimal schneller als sie zu tippen. Dragon erreicht eine Erkennungsgenauigkeit von 99% schon bei der ersten Verwendung. Die mit Spracherkennung gewonnen Zeit können Sie für wertvollere Aufgaben einsetzen.

Verschlanken Sie sich wiederholende oder manuelle Prozesse
Das Abtippen sich wiederholender Inhalte oder umfangreiche Dokumentationen sind eine Belastung für Mitarbeitende. Mit den effizienten Sprachbefehlen von Dragon lassen sich Aufgaben leicht automatisieren. Erstellen Sie z.B. benutzerdefinierte Sprachbefehle, um Standardtexte oder Unterschriften in Dokumente einzufügen. Außerdem können Sie Makros erstellen, um mehrstufige Arbeitsabläufe zeitsparend per Sprache zu automatisieren und diese mit anderen Dragon-Benutzer*innen im Unternehmen teilen.

Hinzufügen eigener Wörter für Ihre individuellen Anforderungen
Dragon verfügt über ein umfangreiches integriertes Vokabular und kann um individuelle Begriffe und Akronyme erweitert werden, die Ihre Mitarbeitenden täglich benötigen. Sobald Sie eigene Wörter oder Wortlisten erstellt und hinzugefügt haben, können Sie diese für Ihre Anwender*innen freigeben.

Reduzieren Sie Transkriptionszeit und -kosten
Verringern Sie die Abhängigkeit von externen Dienstleistern und Engpässe bei der Transkription. Mit Dragon können aufgezeichnete Sprachdateien auf den PC übertragen und schnell und einfach in Text umgewandelt werden. Zusätzlich können mit dem Auto Transcribe Folder Agent (ATFA) Audiodateien im Stapelverfahren transkribiert werden.

Nutzen Sie die mobile Dokumentation 
Dragon synchronisiert individuelle Einstellungen*, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Mitarbeitende an jedem beliebigen Ort die Einstellung nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.

Barrierefreiheit 
Dragon erweitert die Barrierefreiheit von Windows 11; z.B. mit Mausraster auf mehreren Monitoren, Wiedergabe von diktiertem Text in der Stimme des Benutzers oder komplexen Makrobefehlen. Mit über 25-jähriger Erfahrung ist Nuance weltweit führend in der Entwicklung von Spracherkennung und hilft Unternehmen, Mitarbeitende optimal zu unterstützen und ihnen einen integrativen Arbeitsplatz zu schaffen.

Zentrale Benutzerverwaltung leicht gemacht — auch in hybriden Umgebungen 
Mit dem Nuance Management Center können Sie die Nutzung von Dragon nachverfolgen, Lizenzen je nach Nutzung neu verteilen und individuelle Einstellungen, wie z.B. Befehle, Autotexte, für mehrere Benutzer verwalten. Wird das cloudbasierte Dragon Professional Anywhere von Nuance in einer hybriden Umgebung eingesetzt, können diese Funktionen zwischen cloudbasierten und lokalen Versionen von Dragon gemeinsam genutzt werden.

* Für Unternehmen, die das Nuance Management Center nutzen

VORTEILE AUF EINEN BLICK
  • Von Nuance entwickelt — einem Microsoft Unternehmen, für das beste Windows 11 Erlebnis.
  • Schneller Dokumente erstellen — im Büro und unterwegs
  • Ermöglicht Mitarbeitenden sich auf ihre „eigentlichen“ Aufgaben zu fokussieren statt auf Schreibaufwand.
  • Reduziert Kosten von Schreibdiensten oder ineffizienten manuellen Prozessen
  • Verbessern Sie Ihre Arbeitgeber- und Unternehmensreputation
  • Vereinfachen Sie die Arbeit Ihrer IT-Abteilung mit einer Lösung, die einfach zu implementieren, zu warten und zentral zu verwalten ist
  • Erreichen Sie einen schnellen ROI und Wettbewerbsvorteile
Systemvoraussetzungen:
  • Microsoft Windows 10 oder 11
  • Windows Server 2016, 2019, 2022
  • RAM: Minimum 4GB
  • Freier Festplattenspeicher: 8GB
  • Internetverbindung für den Produktdownload und die automatische Produktaktivierung (kurzer anonymer Prozess)

Bitte beachten Sie: Durch Sie entsiegelte Software-Pakete sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen!

Technische Daten

Produktbeschreibung:Dragon Professional 16 - ESD Lizenz - 1 Benutzer
Produkttyp:ESD Lizenz
Kategorie:Büroanwendungen - Spracherkennung
Version:16
Anzahl Lizenzen:1 Benutzer
Plattform:Windows
Sprache:Deutsch
Auslieferungsmedien:Download

Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 08. März 2023 in unseren Katalog aufgenommen.

Wichtige Informationen

ESD (Electronic Software Distribution):

Nach dem Kauf (erfolgreiche Zahlung) erhalten Sie den Link per E-Mail auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse zugeschickt, damit Sie das Produkt downloaden und installieren können.

Zu Ihrer Sicherheit liefern wir mit PayPal bezahlte Downloadbestellungen nur sofort aus, wenn die PayPal-Emailadresse mit der Emailadresse aus Ihrer Bestellung übereinstimmt. Bei unterschiedlichen Emailadressen wird innerhalb von 48 Stunden eine Überprüfung erfolgen.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung
Zusammenfassung / Gesamteindruck



Schreiben Sie eine Rezension



Ihre Daten





Informationen zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier.
*Pflichtfeld

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Nuance 

Nuance Communications Ireland Limited
20 Merrion Road, Ballsbridge, 
Dublin 4
Irland

Telefon: + 353 1 513 2500

Fax: + 353 1 506 0539

Email: infogermany@nuance.com 

Bemerkungen: Wenden Sie sich im Garantiefall direkt an uns:

0800 - 012 390
rma@future-x.at
Mo – Fr von 8:30 bis 17 Uhr

 
Mein Konto
Service
Über uns
Unsere Servicezeiten
Mo.-Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
Tel.: 0800 012 390
Fax: 0800 012 391
vertrieb@future-x.at
Social Media
Sicher zertifiziert
Zahlungsarten
Versandpartner

Future-X ist seit über 20 Jahren eine eingetragene Marke. Die Future-X GmbH bietet ein auf die Anforderungen ihrer Kunden abgestimmtes Produktsortiment nahezu aller namhaften Hersteller von Hard- und Software. Wir verstehen uns als IT-Komplettanbieter. Beratung, Zuverlässigkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

© 1998-2024 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt. Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. *versandkostenfrei gilt für Lieferungen innerhalb Österreichs.