Netgear ProSupport OnCall 24x7 Category 2 Technischer Support Telefonberatung 3 Jahre
Produktbeschreibung:
Bei NETGEAR weiß man, dass die Integrität Ihres Netzwerks direkten Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens hat. Daher hat NETGEAR ein umfassendes, abgestuftes Service-Portfolio entwickelt, mit dem Sie das Fachwissen von NETGEAR in einer für Ihr Unternehmen optimalen Weise nutzen können. Dieser Service wird von NETGEARs Forschungs- und Entwicklungsingenieuren unterstützt, so dass Ihre ProSafe Business-Produkte noch effizienter und zuverlässiger arbeiten, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. NETGEAR's OnCall 24x7 deckt unbegrenzten telefonischen und E-Mail-basierten technischen Support für Standardfunktionen und erweiterte Funktionen ab. Bei Hardware-Ausfällen sorgt NETGEAR für die Lieferung eines Austauschgerätes am nächsten Werktag.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Austausch - 3 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - Fernadministration - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - E-Mail-Benachrichtigung Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für NETGEAR FSM7328S, FSM7352S, FSM750S Managed Stackable Switch, GS748TS 48 Port Gigabit Stackable Smart Switch, GSM7212, GSM7224 ¦ NETGEAR ProSafe FVX538
|