VMware Support and Subscription Basic Technischer für vSphere Essentials Plus Kit v. 8 3 Hosts bis zu 2 Prozessoren pro Host akademisch Telefonberatung 3 Jahre 10x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
Produktbeschreibung:
Bestellbar in Verbindung mit Lizenzen oder als Renewal unter Angabe der Vertragsnummer
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre Reaktionszeit 4 Geschäftsstunden Serviceverfügbarkeit 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel VMware vSphere Essentials Plus Kit Installationstyp Lokal installiert Anzahl Lizenzen 3 Hosts (bis zu 2 Prozessoren pro Host) Details Service und Support Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 3 Jahre - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ Websupport - 3 Jahre ¦ E-Mail-Consulting - 3 Jahre ¦ Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre ¦ Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
|