VMware Support and Subscription Basic Technischer für vSphere Standard Edition v. 8 1 Prozessor akademisch Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 10x5 Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde
Produktbeschreibung:
VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit 1 Geschäftsstunde Serviceverfügbarkeit 10 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel VMware vSphere Standard Edition Installationstyp Lokal installiert Anzahl Lizenzen 1 Prozessor Details Service und Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 10 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr/4 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Fernüberwachung - 1 Jahr
|