1 Jahr technischer VMware Support and Subscription Basic für Fusion Player akademisch Telefonberatung den Notfall
Produktbeschreibung: VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Technische Details:
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Telefonberatung für den Notfall
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
4 Geschäftsstunden
Serviceverfügbarkeit
12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Software
Software-Titel
VMware Fusion Player
Installationstyp
Lokal installiert
Details
Service & Support
Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr/4 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Fernüberwachung - 1 Jahr
|