20 Jahre Future-X.atFuture-X.at - clever online einkaufen!

search

VMware Virtualisierung Service & Support Lizenz Software Anwendungen

  • Typ
      Abonnement-Lizenz
      Schulungen
      Service & Support
      Software Service & Support
Produkte 1 bis 10 von 616
Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 ...  > 

VMware Support and Subscription Production Technischer für vSphere Essentials Plus Bundle v. 7 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (VS7-ESP-KIT-P-SSS-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Production Technischer für vSphere Essentials Plus Bundle v. 7 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (VS7-ESP-KIT-P-SSS-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Production - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus Bundle - 1 Jahr
  • Service und Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 30 Min.
  • Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
1.235,39 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCenter Server Foundation for vSphere v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (VCS5-FND-G-SSS-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCenter Server Foundation for vSphere v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (VCS5-FND-G-SSS-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware vCenter Server Foundation for vSphere - 1 Jahr
  • Service und Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
670,38 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCloud Suite Enterprise v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (CL5-ENT-G-SSS-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCloud Suite Enterprise v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (CL5-ENT-G-SSS-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware vCloud Suite Enterprise - 1 Jahr
  • Service und Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
3.195,92 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Support and Subscription Basic Technischer für Horizon Enterprise Edition 10 benannte Benutzer Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (HZ-ENTN-10-G-SSS-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Basic Technischer für Horizon Enterprise Edition 10 benannte Benutzer Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (HZ-ENTN-10-G-SSS-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware Horizon Enterprise Edition - 1 Jahr
  • Service & Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
891,01 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Support and Subscription Basic Technischer für Horizon Advanced Edition v. 7 10 CCU academic Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (HZ7-ADC-10-G-SSS-A)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Basic Technischer für Horizon Advanced Edition v. 7 10 CCU academic Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (HZ7-ADC-10-G-SSS-A)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware Horizon Advanced Edition - 1 Jahr
  • Service & Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
611,18 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server academic Websupport 1 Jahr 3 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-3-SUP-A)
Lizenz Software
VMware
VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server academic Websupport 1 Jahr 3 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-3-SUP-A)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Per Incident Support - Support Produktinformation - für VMware VirtualCenter & VirtualCenter Agent for VMware Server - 1 Jahr - 3 Vorfall
  • Service und Support: Support Produktinformation
  • Inbegriffene Leistungen: Websupport
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr - 3 Vorfall
  • Reaktionszeit: 1 Werktag
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
228,49 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCloud Suite Advanced v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (CL5-ADV-G-SSS-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Support and Subscription Basic Technischer für vCloud Suite Advanced v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (CL5-ADV-G-SSS-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware vCloud Suite Advanced - 1 Jahr
  • Service und Support: Technischer Support
  • Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
  • Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
2.216,16 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server Websupport 1 Jahr 5 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-5-SUP-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server Websupport 1 Jahr 5 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-5-SUP-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Per Incident Support - Support Produktinformation - für VMware VirtualCenter & VirtualCenter Agent for VMware Server - 1 Jahr - 5 Vorfall
  • Service und Support: Support Produktinformation
  • Inbegriffene Leistungen: Websupport
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr - 5 Vorfall
  • Reaktionszeit: 1 Werktag
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
503,28 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server academic Websupport 1 Jahr 5 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-5-SUP-A)
Lizenz Software
VMware
VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server academic Websupport 1 Jahr 5 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-5-SUP-A)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Per Incident Support - Support Produktinformation - für VMware VirtualCenter & VirtualCenter Agent for VMware Server - 1 Jahr - 5 Vorfall
  • Service und Support: Support Produktinformation
  • Inbegriffene Leistungen: Websupport
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr - 5 Vorfall
  • Reaktionszeit: 1 Werktag
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
303,22 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server Websupport 1 Jahr 3 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-3-SUP-C)
Lizenz Software
VMware
VMware Per Incident Support Produktinformation für VirtualCenter & Agent for Server Websupport 1 Jahr 3 Vorfall 12x5 Reaktionszeit: 1 Werktag (VMS-VCA-3-SUP-C)
Bisher nicht bewertet (0)
  • VMware Per Incident Support - Support Produktinformation - für VMware VirtualCenter & VirtualCenter Agent for VMware Server - 1 Jahr - 3 Vorfall
  • Service und Support: Support Produktinformation
  • Inbegriffene Leistungen: Websupport
  • Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr - 3 Vorfall
  • Reaktionszeit: 1 Werktag
  • Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
379,04 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Versandkostenfrei
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage


Produkte 1 bis 10 von 616
Seite:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 ...  > 

info Kundenservice
Infocenter
AGB
Impressum
Datenübertragung
Datenschutz
Über uns
Feedback
shopping_cart Bestellung
Social Media
Future-X bei Facebook Future-X Onlineshop bei Twitter Future-X auf Instagram
Einfach bezahlen
Sofortüberweisung PayPal
Amazon Pay Rechnung
Visa Master Card
done Ihre Vorteile
  • Mehr als 500.000 IT-Artikel
  • Jeden Tag neue Produkte
  • Online seit 1998
  • Große Auswahl an Top Marken
  • Kompetente Beratung
  • Versandkostenfrei
Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer - Versandkostenfrei
© 1998-2022 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt und nicht an Dritte weitergegeben.