HP EPACK 3YR PREMIUM CARE DMR DESK
Produktbeschreibung:
Der HP Premium Care Service ergänzt das bereits bestehende HP Portfolio und bietet optimalen Schutz für Kunden mit keinem oder wenig IT-Know-how. Neben dem klassischen Vor-Ort-Service enthält er einen Telefonsupport von 8.00 - 21.00 Uhr von Mo.-Sa., ein priorisiertes Call-Management, High-Level-Serviceagenten und einen "Collaborative 3rd Party"-SW-Support, d. h., der Kunde kann HP beauftragen, in seinem Namen beim Software-Anbieter einen Servicecall durchzuführen.
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre Reaktionszeit Am nächsten Tag Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Details Service und Support Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag ¦ Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre ¦ Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre ¦ Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre Informationen zur Kompatibilität Entwickelt für HP Pro 400 G9 ¦ HP ProDesk 400 G7, 405 G8 ¦ HP ProOne 440 G9
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