Lancom Emergency Support Gebühr für Service am selben Tag Telefonberatung 1 Vorfall Vor-Ort 8x5 Reaktionszeit: 30 Min. Reparaturzeit: 6 Stunden
Produktbeschreibung:
Schnelle Hilfe ohne lange Wartezeiten
Mit dem LANCOM Emergency Support sichern wir Ihnen eine Reaktionszeit von maximal 30 Minuten zu. So wird Ihr Support-Fall binnen kürzester Zeit bearbeitet.
Minimierte Downtimes, maximierte Produktivität
Bei Netzwerkstörungen unterstützen wir Sie innerhalb von 30 Minuten. Längere Netzwerkausfälle können vermieden und geschäftskritische IT-Anwendungen schnellstmöglich wieder aufgenommen werden.
Direkte Hilfe vom Hersteller
Im Notfall erhalten Sie mit dem LANCOM Emergency Support kompetente Hilfe direkt vom Hersteller.
Leistungen
Ein LANCOM Emergency Support Voucher ist ein Gutschein für folgende Leistungen:
- Unmittelbare Unterstützung, z.B. für Vor-Ort-Techniker bei Kunden
- Schnelle Reaktionszeit von maximal 30 Minuten
- Ein Mitarbeiter steht exklusiv für Ihre Support-Anfrage zur Verfügung. Maximale Bearbeitungsdauer: 6 Stunden
Technische Details:
Allgemein Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 1 Vorfall Wiederherstellungszeit 6 Stunden Serviceverfügbarkeit 8 Stunden täglich/5 Tage die Woche Details Service & Support Technischer Support - Telefonberatung - 1 Vorfall - Vor-Ort - Reaktionszeit: 30 Min. - Reparaturzeit: 6 Stunden - Verfügbarkeit: 8 Stunden pro Tag (9.00 Uhr - 17.00 Uhr) / Montag-Freitag
|