supervisor_account GESCHÄFTSKUNDEN  | SERVICE
Future-X.at - clever online einkaufen!

search

Lenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/Carbon (5WS0T36140)

Lenovo
Lenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/Carbon
Abbildung kann abweichen!
Lenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/CarbonLenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/CarbonLenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/CarbonLenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/Carbon
versandkostenfrei*
478,99 €
Preis inkl. 20% MwSt.
Menge:
Auf Lager info
Sofort lieferbar. Lieferzeit: 1 - 2 Werktage.
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
favorite Zur Merkliste print Produktdetails drucken
Artikel-Nr.: 
998962848
Hersteller-Nr.: 
5WS0T36140

Das Wichtigste im Überblick:

Produktinformationen ↓ Technische Daten ↓ Support ↓ Kundenbewertungen ↓

Lenovo 4Y Premier Support Kohlefaser/Carbon

Produktbeschreibung:

Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.

Technischer Support auf höchstem Niveau
• Beratung von Technologieexperten.
• Umfassendes Fallmanagement.
• Beschleunigte, umgehende Problembehebung.


Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.



Premier Support Center
• Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
• Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
• Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
• Unterstützung für Hardware und OEM-Software (1)

Technical Account Manager (TAMs)
• Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
• Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
• Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung
• Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
• Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
• Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung (2)

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.

Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

1) Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2) Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

3) Nicht in allen Märkten verfügbar.

4) Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.

5) Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Technische Details:

Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkPad Helix (2nd Gen) 20CG, 20CH ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon (3rd Gen) 20BS, 20BT ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon (4th Gen) 20FB, 20FC ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon (5th Gen) 20HQ, 20HR, 20K3, 20K4 ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon (6th Gen) 20KG, 20KH ¦ Lenovo ThinkPad X1 Carbon (7th Gen) 20QE, 20R1, 20R2 ¦ Lenovo ThinkPad X1 Extreme 20MF, 20MG ¦ Lenovo ThinkPad X1 Extreme (2nd Gen) 20QW ¦ Lenovo ThinkPad X1 Tablet (1st Gen) 20GG, 20GH ¦ Lenovo ThinkPad X1 Tablet (2nd Gen) 20JB, 20JC ¦ Lenovo ThinkPad X1 Tablet (3rd Gen) 20KJ, 20KK ¦ Lenovo ThinkPad X1 Yoga (1st Gen) 20FQ, 20FR ¦ Lenovo ThinkPad X1 Yoga (2nd Gen) 20JD, 20JE, 20JF, 20JG ¦ Lenovo ThinkPad X1 Yoga (3rd Gen) 20LD, 20LE, 20LF, 20LG ¦ Lenovo ThinkPad X1 Yoga (4th Gen) 20QF, 20QG ¦ Lenovo ThinkPad X380 Yoga 20LH, 20LJ ¦ Lenovo ThinkPad X390 Yoga 20NN, 20NQ ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 12 20DK, 20DL ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 14 20DM, 20DN, 20FY ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 15 20DQ, 20DR ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 260 20FD, 20FE, 20FS, 20FT, 20GS, 20GT ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 370 20JH, 20JJ ¦ Lenovo ThinkPad Yoga 460 20EL, 20EM

Technische Daten

Produktbeschreibung:Lenovo Onsite + Premier Support - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort
Typ:Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen:Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle:Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit:4 Jahre
Reaktionszeit:Am nächsten Arbeitstag
Entwickelt für:ThinkPad X1 Carbon (5th Gen); X1 Carbon (6th Gen); X1 Carbon (7th Gen); X1 Extreme; X1 Extreme (2nd Gen); X1 Tablet (1st Gen); X1 Tablet (2nd Gen); X1 Tablet (3rd Gen); X1 Yoga (1st Gen); X1 Yoga (2nd Gen); X1 Yoga (3rd Gen); X1 Yoga (4th Gen); X380 Yoga; X390 Yoga; ThinkPad Yoga 260; 370

Dieses Produkt haben wir am Freitag, 24. Juli 2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Wichtige Informationen

Belehrung nach § 18 Batteriegesetz (BattG)

Informationspflicht gemäß Batteriegesetz (BattG)

Achten Sie darauf, dass Sie Ihre alten Batterien/Akkus, so wie es der Gesetzgeber vorschreibt, an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Die Entsorgung über den gewöhnlichen Hausmüll ist verboten und verstößt gegen das Batteriegesetz. Die Abgabe ist für Sie kostenlos. Gerne können Sie auch die bei uns erworbenen Batterien/Akkus nach dem Gebrauch an uns unentgeltlich zurückgeben. 

Rücksendungen von Batterien/Akkus sind zu richten an:

TAROX Marketplace GmbH
Stellenbachstr. 49- 51
44536 Lünen

Batterien und Akkus, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne deutlich erkennbar gekennzeichnet. Desweiteren befindet sich unter dem Symbol der durchgekreuzten Mülltonne, die chemische Bezeichnung der entsprechenden Schadstoffe. Beispiele hierfür sind: (Pb) Blei, (Cd) Cadmium, (Hg) Quecksilber:

Sie haben die Möglichkeit, diese Information auch nochmals in den Begleitpapieren der Warenlieferung oder in der Bedienungsanleitung des jeweiligen Herstellers nachzulesen.

Kundenbewertungen

Ihre Meinung zählt! Jetzt Produkt bewerten!

Bewerten Sie dieses Produkt und helfen Sie damit anderen bei Ihrer Kaufentscheidung.

Gesamtbewertung
Zusammenfassung / Gesamteindruck



Schreiben Sie eine Rezension



Ihre Daten





Informationen zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier.
*Pflichtfeld

Herstellerinformation

Weitere Informationen zu Garantiearten finden sie per Link oder direkt bei uns. Die angegebenen Herstellergarantien gelten innerhalb Österreichs. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unseren unten folgenden Herstellerinformationen. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.

Lenovo 

Lenovo Deutschland GmbH 
Meitnerstraße 9
70563 Stuttgart

Thinkpad: 
Telefon DE: 0800 – 5004 618 
Telefon AT: 01 – 9287 666

Ideapad: 
Telefon DE: 0800 – 5511 330
Telefon AT: 01 – 9287 666

Allg. Support: 
Telefon DE: 0800 – 5004 618

E-Mail: fragen_de@lenovo.com
Mo – Fr von 9 bis 16 Uhr


 
Mein Konto
Service
Über uns
Unsere Servicezeiten
Mo.-Do.: 8:30 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 16:30 Uhr
Tel.: 0800 012 390
Fax: 0800 012 391
vertrieb@future-x.at
Social Media
Sicher zertifiziert
Zahlungsarten
Versandpartner

Future-X ist seit über 20 Jahren eine eingetragene Marke. Die Future-X GmbH bietet ein auf die Anforderungen ihrer Kunden abgestimmtes Produktsortiment nahezu aller namhaften Hersteller von Hard- und Software. Wir verstehen uns als IT-Komplettanbieter. Beratung, Zuverlässigkeit und Service haben bei uns höchste Priorität.

© 1998-2024 Future-X GmbH. Ihre Daten werden per SSL verschlüsselt. Alle Preisangaben sind inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. *versandkostenfrei gilt für Lieferungen innerhalb Österreichs.