Veritas Business Critical Services Premier Additional Technischer Support Verlängerung für Enterprise Vault Family Corporate / Unternehmens- CLP Telefonberatung 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 15 Min.
Produktbeschreibung:
Business Critical Services Premier ist der Premium-Supportservice von Symantec, der speziell darauf ausgerichtet ist, den Support zu vereinfachen, den Nutzen zu maximieren und die IT-Umgebung zu schützen. Vereinfachen Sie Ihre Zusammenarbeit mit dem Support mit einem Business Critical Account Manager. Maximieren Sie den Nutzen Ihrer Investitionen in Technologie mit Implementierungen nach Best Practice-Standards, die effizient sämtliche Produktfunktionen nutzen, die Sie benötigen. Schützen sie sich durch proaktive Planung und Risiko-Management vor Ausfallzeiten. Beschleunigen Sie die Problemlösung mit bevorzugtem Zugang zu erfahrenen Technikern.
Technische Details:
Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Software Software-Titel Enterprise Vault Family Installationstyp Lokal installiert Lizenzpreise Volumen, Corporate / Unternehmens- Lizenzprogramm Veritas Corporate Licensing Program (CLP) Details Service & Support Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Technischer Support - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 15 Min. Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Ausbildung ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr
|