VMware Support and Subscription Basic Technischer Verlängerung für Horizon Enterprise Edition v. 8 500 CCU Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
Produktbeschreibung:
VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Technische Details:
Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit 4 Geschäftsstunden Serviceverfügbarkeit 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel VMware Horizon Enterprise Edition Installationstyp Lokal installiert Details Service und Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr/4 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Fernüberwachung - 1 Jahr
|