VMware Support and Subscription Basic Technischer Verlängerung für vSphere Essentials Plus Bundle v. 6 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
Produktbeschreibung:
VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Technische Details:
Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Reaktionszeit 4 Geschäftsstunden Serviceverfügbarkeit 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche Software Software-Titel VMware vSphere Essentials Plus Bundle Installationstyp Lokal installiert Details Service & Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr/4 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr/4 Kontakte ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Fernüberwachung - 1 Jahr
|