|
1 Jahr VMware Support and Subscription Basic Technischer für vSphere Essentials Plus Bundle v. 5 Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 12x5 Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden (VS5-ESP-BUN-G-SSS-C)- VMware Support and Subscription Basic - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus Bundle - 1 Jahr
- Service und Support: Technischer Support
- Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
- Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
- Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
- Serviceverfügbarkeit: 12 Stunden täglich/5 Tage die Woche
|
Auf Lager infoLieferzeit: 1 - 2 Werktage |
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Fusion Pro academic ausschließlich Erweiterung freigegebener oder verwalteter Hosting-Umgebungen Telefonberatung den Notfall 3 Jahre 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (FUS-PRO-3P-SSS-A) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Fusion Pro academic ausschließlich Erweiterung freigegebener oder verwalteter Hosting-Umgebungen Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 (FUS-PRO-P-SSS-A) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Fusion Pro ausschließlich Erweiterung freigegebener oder verwalteter Hosting-Umgebungen Telefonberatung den Notfall 3 Jahre 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (FUS-PRO-3P-SSS-C) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|
|
1 Jahr Production Support/Subscription for VMware Fusion Pro Technical Support, 24 Hour Sev 1 Support -- 7 days a week. (FUS-PRO-P-SSS-C) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|
|
VMware vSphere Enterprise Plus Edition Lizenz+ Support 24x7 1 Prozessor Jahre (BD714AAE)- Typ: Software
- Lizenztyp: Nur Lizenz
- Lizenz-Vertragslaufzeit: 1Jahre
- Anwendungsklasse: Sonstige Anwendungsklasse
|
Auf Lager infoLieferzeit: 1 - 2 Werktage |
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für vSAN Enterprise v. 7 1 Prozessor Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (ST7-ENT-P-SSS-C)- VMware Support and Subscription Production - Technischer Support - für VMware vSAN Enterprise - 1 Jahr
- Service und Support: Technischer Support
- Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
- Volle Vertragslaufzeit: 1 Jahr
- Reaktionszeit: 30 Min.
- Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
|
Auf Lager infoLieferzeit: 1 - 2 Werktage |
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Fusion Player akademisch Telefonberatung den Notfall 3 Jahre 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (FUS-PLAY-3P-SSS-A)- VMware Support and Subscription Production - Technischer Support - für VMware Fusion Player - 3 Jahre
- Service und Support: Technischer Support
- Inbegriffene Leistungen: Telefonberatung für den Notfall
- Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
- Reaktionszeit: 30 Min.
- Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
|
Auf Lager infoLieferzeit: 1 - 2 Werktage |
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Fusion Player akademisch Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (FUS-PLAY-P-SSS-A) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|
|
VMware Support and Subscription Production Technischer für Workstation Pro akademisch Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min. (WS-PRO-P-SSS-A) (zur Zeit nicht lieferbar) |
|