VMware Support and Subscription Production Technischer Verlängerung für Horizon Enterprise Edition v. 8 1.000 benannte Benutzer Telefonberatung den Notfall 1 Jahr 24x7 Reaktionszeit: 30 Min.
Produktbeschreibung:
VMware Software kommt im gesamten Unternehmen - vom Desktop bis zum Datenzentrum - zum Einsatz und reduziert durch optimierte Handhabbarkeit, Flexibilität und Effizienz der Computerinfrastruktur deren Gesamtbetriebskosten (TCO). Indem Services auf virtuellen Maschinen, die auf einen oder mehrere PCs verteilt sind, ausgeführt werden, hilft VMware Software den Unternehmen Einsparungen zu erzielen und gleichzeitig größere Flexibilität und Kontrolle über die Computerressourcen zu gewinnen.
Technische Details:
Allgemein Typ Technischer Support (Verlängerung) Inbegriffene Leistungen Telefonberatung für den Notfall Volle Vertragslaufzeit 1 Jahr Serviceverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche Software Software-Titel VMware Horizon Enterprise Edition Installationstyp Lokal installiert Anzahl Lizenzen 1.000 benannte Benutzer Details Service und Support Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 30 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag - Schweregrad 1 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 2 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 3 ¦ Telefonberatung - 1 Jahr / 6 Kontakte - Reaktionszeit: 12 Geschäftsstunden - Verfügbarkeit: 12 Stunden täglich / Montag-Freitag - Schweregrad 4 ¦ E-Mail-Consulting - 1 Jahr / 6 Kontakte ¦ Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr ¦ Web Knowledge Base Access - 1 Jahr ¦ Websupport - 1 Jahr ¦ Fernüberwachung - 1 Jahr ¦ Technischer Support - 1 Jahr - Vor-Ort - Schweregrad kritisch
|